Wuhuuu

15:28

Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber jetzt blogge ich dann auch wieder öfter :** also im Moment hab ich bissel streit mit lisa und kp ob des wieder wird dafür ist mit meiner ida alles super wie immer halt *-* und ich freu mich schon riesig auf den anstehenden Oktomber des wird der mega ober hammer *-* und mit der Sonja versteh ich mich auch mega super sie ist echt super sweet und ich denke dass wir gute Freunde werden wir ham uns ja auch schon früher gut verstanden *-* ja morgen geh ich bissel mit meinem daddy shoppen *-* omg ich freu mich so riesig ne des wird so super mega übelst übel toll *-* im Moment gibt's eig nur sachen auf die ich mich freue *-* und des is auch gut so es kann ja nicht immer nur Katastrophen geben! Des schlimmste was mir in letzter zeit passiert ist das ich so mega scheiße aussah als ich lessli gesehen hab -.- ich wäre am liebsten im Erdboden versunken aber des is mir erst im Nachhinein aufgefallen da es mir in diesem Moment nur um ida ging und ich ihn nich wirklich wahr genommen hab...
Alles liebe ♥
- little bird

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images