Forever alone </3

04:14

Ich hab echt keine Freunde und die die ich habe mögen mich eh nicht ;((( niemand hat zeit keiner ist daa und ich bin immer allein </3 und immer bin ich die die denen hinter rennt und fragt und sich um alles kümmert !! Wollen die denn nichts mit mir machen ?! Hab ich sowas überhaupt verdient ? Und niemand wird mich je fragen wann ich mal Zeit hab weil sie unbedingt was mit mir machen wollen ... immer ich ... ich will eine beste Freundin die was mit mir machen will die mich fragt wann ich zeit hab die mich fragt wo ich gerade bin und ob wir uns treffen wollen :(( aber ich hab so eine Freundin aber die ist sooo weit weg ♡ ;(
Alles liebe ♥
- little bird

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. heeey little bird ich les deinen blog schon länger und find ihn echt toll also lass den kopf nich hängen du findest so eine freundin sicher noch weil du klasse bist :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oiiii *-* danke that girl ;) und ich brauch nicht noch so eine Freundin weil ich schon eine viel bessere habe wie sie !! Ich weiß nicht ob du dass über ida gelesen hast aber sie ist eig immer da nur dass sie halt immer bei sandra und soo war in der schule aber nächstes jahr wird alles besser ich glaub wir setzen uns zusammen wenn sie nicht neben die marta geht und dann kann uns nichts mehr trennen !!! Und danke für deine Worte !!! Und dein Blog iat wunderbar !!!

      Löschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images