Und auf einmal sind die Tränen da...

07:11

... und der Himmel fängt an mit dir zu weinen! Wir werden nie alleine sein denn die Tränen werden immer kommen auch wenn wir so hart versuchen sie zu unterdrücken;( aber irgendwann kann jeder nicht mehr und auch wenn dir alle sagen dass es das nicht wert ist hilft es dir kein Stück und du fühlst dich einfach nur noch so verletzt weil du dachtest du würdest es schaffen... aber dir wird bewusst dass du des nicht kannst!!! Aber jemand der mir sehr viel bedeutet sagt immer : Wenn dir etwas schlechtes passiert , passiert dir auch immer gleichzeitig was gutes!!!
Ich warte noch auf das gute :) eine andere Person die ich sehr mag hat einmal gesagt : Gott hasst mich !
Daraufhin sagte eine andere die mir ebenfalls viel bedeutet : Gott liebt alle !
Und alle haben recht ... es fühlt sich an als würde Gott dich hassen! Aber so ist es nicht Gott liebt alle und auch dich!! Also Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone♥ vielleicht sollte ich den Rat selber annehmen aber ich kann nicht glauben dass es je wieder besser wird:/
Alles liebe ♥
- little bird

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images