Ida joana und Sandra

18:45

Tja dass war sicher nur die Spitze des Eisberges !! Sandra zwingt nich praktisch ida vor die wahl zu stellen... aber das werde ich nicht weil ich nicht so bin weil ich noch nie die von uns beiden war die ein schlechtes Gewissen haben musste ! Und sie hat nicht mich vor die Entscheidung gestellt ida zu sagen entweder ich oder sie NEIN sie hat ida vor die Entscheidung gestellt Sandra oder ich ... und ich will ida einfach nicht verlieren aber dass werde ich wenn Sandra nicht endlich aufhört! Aber das wird sie nicht !!! Weil sie nicht aufhört bis sie dass hat was sie will und zwar idas sis joana !!! Und meine ida wird das sicher nie lesen sonst könnte sie das sehr verletzen was ich hier jetzt schreibe aber Sandra ist der Mittelpunkt ihrer ganzen Gruppe ! Alles dreht sich praktisch nach ihr desegen hatte ida auch immer so angst etwas zu verpassen ! Und ich könnte sie in tausend Stücke zerreißen dass sie mir sowas angetan hat nur um ihren Willen zu bekommen ! Sogar Ezra war netter wie sie ! Und ida falls du das doch lesen solltest : für mich musst du dich nicht entscheiden ! Ich werde dir versprechen dass wir für immer sind ! Aber ich kann dir nicht versprechen dass ich für immer deine Kleine sein werde wenn Sandra so weiter macht ... was sie tut ! Ida ich hab dich unbeschreiblich gern und du hast es nicht verdient sowas erleben zu müssen aber du musst mich verstehen ich bin nicht so stark und ich kann dass auch nicht mehr alles auf mir sitzen lassen ...
*highfive* -><- *kitzelkitzel*
Weil wir einfach die besten Nick Naggers sind :***
Alles liebe ♥
- little bird

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images