What dosen't kill you makes you stronger!

15:54

Ich weiß nicht wie stark ich bin und auch nicht ob es mich umbringen wird... ich weiß nur dass manche Leute gar nicht wissen mit was für kleinen Dingen sie mir wieder Mut und Freude machen können! Wenn mache wüssten was sie mir an tun dann weiß ich nicht ob die sich hier angesprochen fühlen... es sind einfach nur ein paar kleine Dinge die mir Halt geben würden! Aber ich habe nichts</3 es ist einfach nur ungerecht dass manche alles bekommen und es nicht schätzen während manche manche dafür sterben würden!!

"Liebe ist wie Wasser- manche spielen damit während andere darum kämpfen"

Ich glaube nicht dass ich so stark bin... solange es mich aber nicht umbringt kann ich nur stärker werden...
Alles liebe ♥
- little bird

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images