Schlimm...

12:50

Schlimmer...am schlimmsten... mein Leben! Tja gerade eben noch gedacht dieses mal wirds nicht schlimmer ... bam kommt dein Leben und haut dir nochmal eins oben drauf!!! Warum warum nur? Ich wollte doch einfach nur mit meiner Ida in einer Klasse ich wollte dass nächstes Jahr alles besser wird dass es perfekt wird ... Aber nein ... Alles ist sooo schlimm! Ich werde wahrscheinlich nie wieder etwas mit ihr zu tun haben dass wars jetzt ... jetzt is es vorbei ... sie wird mit einer Freundin sein und dann werden wir uns vl mal am Wochenende sehe und dann irgendwann werden wir einfach nur zwei Freunde sein ... Ich hasse mein Leben ... es wird einfach alles nur Horror ... naja aber ich weiß jetzt schon es wird alles noch schlimmer kommen denn Schlimmer gehts einfach IMMER !!!!
Alles liebe ♥
- little bird

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images