Seifenblasen, Träume und der ganze andere scheiß

13:06

Träume platzen auch genau so schnell wie Seifenblasen... mein Traum ist glaube ich geplatzt... tja und jetzt ist er größer geworden!! So schnell geht's, schwup diewup hast du nen neuen größeren Traum!! So ist das eben aber jeder sollte genug Träume haben um sich mindestens einen zu verwirklichen!! Mein Traum für nächstes Jahr ist : Mich einfach neben Lisa zu setzen und nicht alleine sitzen zu müssen... mich jede Pause und freie Minute mit meiner Ida zu sehen schließlich wollen wir ja das Schuljahr rocken!! So oft wie möglich was mit meiner Ida zusammen zu machen und mich vielleicht ein bisschen öfter mit dem Lesslii zu sehen!! Und natürlich auch das alles unter einen Hut zu bekommen mit der Schule und den neuen Lehrern!! Was ist euer Traum ? Schreibts in die Kommis!
Alles liebe ♥
- little bird

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images