Dream it !

16:23

Manchmal muss man einfach Träumen ... denn nur in deinen Träumen bist du frei kannst alles tun was du willst aber träume niemals dein Leben sondern lebe deinen Traum !!! Jeder hat diesen einen Traum ... und ich bin sicher irgendwann wird dieser Traum wahr !
Ich habe heute sehr lange über die Worte meiner Idaaa nachgedacht ... sie meinte dass es sicher so sein wird dass Lessli dann auf mich stehen wird wenn ich ihn nicht mehr will weil Jungs immer das unerreichbar wollen !! Sie hat mit einer Sache recht ! Jungs wollen immer das unnahbare ... also habe ich für mich beschlossen einfach unerreichbar zu werden nur wie ?! Ich werde weiter träumen müssen ... aber dass ist auch das Schönste *-* und eines Tages werden wir alle aufwachen und begreifen dass es kein Traum war sondern dass es Wirklichkeit ist !!!
Schlaft gut und träumt vorallem von eurem großen Wunsch !!
Alles liebe ♥
- little bird

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images