Lass Los !!

14:18

Sie verlor einen Diamanten als sie auf der suche nach Steinen war !!
Wie soll ich Lisa los lassen wenn noch nicht mal die stärkste Person die ich kenne meine Idaaa die sandra los lassen kann ?! Aber eins ist sicher Glück fühlt sich anders an !!! Glück ist es wenn mein Seelen Doktor mir schreibt dass der Nebel der Depression bald verziehen wird !! Dass sie die Nadel im Heuhaufen für mich finden wird aber dass größte Glück war dass sie die Nadel war dass sie die jenige war die Hdggggggggdl in mein Topmodel Heft geschrieben hat dass sie die jenige war die mich mit ihrem kuscheltieren am Federmäppchen spielen lassen hat und dass sie die jenige mit dem tollen Cousin war in den ich mich verliebt habe !! Danke du bist dass zweit beste was mir je passiert ist !!! Aber dass pure Glück ist es einem weinenden Mädchen ein knoppers zu geben und dieses Mädchen dann dass wichtigste in deinem Leben wird !!! Danke Karina und Idaaa *-* ich liebe euch und mit euch schaffe ich es auch los zulassen ! <333
Und ihr schafft dass auch !!! <33
Alles liebe ♥
- little bird

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. los lassen is hart
    karina und ida sind bestimmt toll vor allem karina und du ihr seid soo sweet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja es wäre für mich nicht so hart wenn lisa nicht immer bei mir wäre weil wenn ich sie los lasse werde ich ganz alleine sein
      Und die sind beide mega toll *-* und dankiiii

      Löschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images