Ein Schritt der alles verändern würde !

13:49

Es ist dieser eine lebens veränderner Schritt ... dieser eine Schritt der dich zum glücklichsten Menschen der Welt machen kann ... aber auch zum traurigsten ... wenn du ihn aber nie wagst dann wirst du nie erfahren wie es sein könnte dass zu haben was man schon immer wollte !! Ich weiß es ist scheiße sowas von jemandem zuhören der sich selber nicht traut ... aber irgendwann wird der Zeitpunkt da sein wo ich sicher sein werde dass ich stark genug sein werde die Niederlage zu ertragen und auch glücklich genug sein werde um die Freude genießen zu können !!! Ich hoffe dieser Moment wird bald kommen und ich wünsche euch dass dieser Moment auch bald für euch kommt !!
Alles liebe ♥
- little bird
P.S dieser Schritt fällt leichter wenn man Freunde hat die einen auffagen wenn man fällt und die einen hoch werfen wenn du anfängst zu fliegen *-*

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images