My friends

15:50

Soo also hier ne Erklärung zu den namen die wahrscheinlich oft fallen werden :
1. Karina = sie ist die wichtigste Person die es gibt für mich !!! Meine Seelen verwandte !! Niemand wird mir je so viel bedeuten wie sie *-* sie lebt aba sehr weit weg weiß aber trotzdem alles von mir !!
2. Lisa = sie ist eine gute Freundin mit ihr kann ich über fast alles reden ... sie ist mir voll wichtig geworden !! Doch ich komm einfach nicht mehr mit ihrer egoistischen art klar !!! Ich kann aba auch nicht ohne sie ... ich wäre sonst sooo alleine ich hab niemanden hier wie sie der immer bei mir ist ...
3. Ida = sie ist meine half sis und mir mega ans herz gewachsen !! Nur unsere Freundschaft hat es nicht so leicht mir mussten schon voll viel durch stehen wegen gewissen personen und ich hab das Gefühl dass es wieder besser wird doch manchmal kann ich es einfach nicht einschätzen ob und wie es weiter gehen soll und ob ich damit umgehen kann dass jemand in ihrem Freundeskreis mich bis zum tot hasst ...
4. Sandra = hasst mich bis zum tot und macht ida manchmal das leben zur Hölle ... und mich macht sie dadurch voll fertig dass ich das Gefühl hat dass sie mir die ida weg nimmt und ich nichts dagegen tun kann ... ich kann sie nicht einschätzen entweder sie ist fies und gemein oder ich bilde mir das alles nur ein und es liegt an mir ...
5. Lesslii = ich bin soo sehr in ihn verliebt .. glaub ich ... also ich bin ziemlich sicher ... nur dass er mich hasst und wir nie einw Chance haben werden ... obwohl wir echt gut zusammen passen ...
6. Ich weiß nich falls ein paar Personen dazu kommen werde ich sie euch sicher vorstellen :***
Alles liebe ♥
- little bird

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images