I'm not a second fucking choice!!!

12:43

Langsam hab ich die Nase voll immer die zweite Wahl zu sein -.- So gern würde ich sagen entweder du nimmst mich oder niemanden!! Aber sowas kann ich nicht:/ Ich will niemanden verletzen und wer sollte sich denn bitte für mich entscheide?! NIEMAND!! Das ist der Punkt!!! Ich hätte sonst keinen weil keiner würde sich jemals für mich entscheiden weil ich einfach viel zu nervig, anstrengend, blöd und was den anderen noch so einfällt bin... Niemals würde ich freiwillig jemandes zweite Wahl sein aber wie kann man des von jemanden verlangen der selber iwie ne zweite Wahl hat :/ Ich hab selber eine zweite Wahl aber wenn man allen erzählt dass du diejenige bist die man mehr mag und du erfahren musst dass des alles gelogen war tuts einfach nur noch weh ^^ Jeder sollte eine erste Wahl haben die immer da ist und eine zweite Wahl aber es sollte niemals eine dritte Wahl geben und man sollte auch nicht der dritte Wahl und der zweiten Wahl erzählen dass beide die zweite Wahl sind!! Ich hoffe wenn du dieses lesen würdest , dass du weißt dass ich dich meine!!! Entscheide dich mal ich habe keine Lust mehr und wenn dann verlierst du deine Wahl und du wirst hoffentlich glücklich mit deiner Wahl!!! Sollte ich sie vor die Entscheidung stellen, was meint ihr??? Schreibt's in die Kommis :**
Niemand hat es verdient die zweite Wahl zu sein!!! Auch du nicht!!!
Alles liebe ♥
- little bird

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images