Nichts und Niemand kann uns trennen!

15:39

Die Entfernung hat es auch nicht geschafft uns zu trennnen! Seit 8 jahren sind wir für einander da! Du bist der einzigste Mensch auf der Welt der alles von mir weiß , vor dem mir nicht peinlich sein muss & der dem ich immer vertrauen werde! Jeden Abend sehen wir den gleichen Mond , immer denken wir dasselbe , aber dennnoch bist du so weit weg obwohl du gleich in meinem Herzen bist und ich immer an dich denke ist es nicht dass gleiche!! Das größte Glück der Welt war es dass ich dich gefunden habe aber naja es hat sich ein bisschen Landmasse zwischen uns geschoben aber nicht auseinander denn wir werden immer eine Person in zwei Körpern sein!! Und du bist die hübscheste und tollste Person ever! Und ich weiß gar nicht wie ich ohne dich 6 jahre leben konnte es schien mir unmöglich und das war es auch weil ich weiß was ich verpasst habe als wir uns noch nicht kannten!! Ich liebe dich Karina♥
Alles liebe ♥
- little bird

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images