Krank-.-

05:37

Sorry dass ich zur Zeit nicht viel blogge aber ich bin krank ;(( Ich hasse es krank zu sein!!! Aber wer kennt dieses Gefühl nicht etwas zu verpassen wenn man nicht in der schule ist ?! Dass die Freunde einen dann ersetzen?! Dass alles coole dann passiert wenn man nicht da ist ?! Ich glaube jeder ;( aber das schlimme am krank sein ist dass man alleine daheim liegt und niemand sich meldet dass keiner sich sorgen macht dass sich niemand dafür interessiert dass man immer alleine krank sein muss!! Und dann ist auch noch Lisa sauer weil ich heute nich mit ihr in die stadt kann -.- ich kann nich mal eine Minute sitzen ohne umzukippen -.^ und da soll ich mit der in die stadt gehen?! Aber anstatt sie sich erkundigt wies mir geht schreibt sie mir iein scheiß wegen fb?! Aber wenn sie krank is ne dann soll ich ihr gleich schreiben und alles -.- naja ich hab jetzt echt kein nerv mich aufzuregen ich blogge später noch mal :**
Alles liebe ♥
- little bird

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images