1 Monat mit der besten

17:25

Soo schnell ists vorbei gegangen ... die coolsten Sommerferien ever *-* es war sooo toll dich bei mir zu haben Tag und Nacht <3 dich immer in den arm nehmen zu können wann ich will *-* morgens früh aufzuwachen und dich schlafen zu sehen ... ich kann nicht glauben dass es jetzt vorbei ist ;(((( ich wünschte dieser Moment würde ewig dauer dich morgens zu sehen nach dem einschlafen ... dir einfach immer nah sein zu können *-* allein schon bei dem Gedanken zu wissen dass ich in 12 Stunden nicht mehr hier sein werde bei dir ... treibt mir die Tränen in die Augen ;((( es klingt ein bisschen nach Liebeserklärung aber dass soll es eig auch sein !! Ich liebe dich sooo sehr du bist sooo wichtig für mich !! Und du bist der einzigste Mensch der meine Gedanken lesen kann der genauso lacht wie ich der mich in und auswendig kennt danke für diese tollen wochen !!!! :*** jeder tag mit dir war ein Geschenk und jeder weitere tag an dem ich neben dir aufwachen konnte ein weiteres Bonbon !!!  Ich weiß auch nicht was ich schreiben soll aber das wichtigste ist dass es wundervoll war und jede einzelne Sekunde für immer in meinem Herzen sein wird !!! Karina !!!!
Alles liebe ♥
- little bird

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images