*kopfschuss*

02:14

Und auf einmal wird man sofort auf den Boden der Tatsachen zurückholt! Fakt ist ich habe keine Freunde und hatte nie welche... heute war der schlimmste Tag in meinem Leben und es ist noch nicht mal halb 12!!! Ich hab des nicht verdient und ich hoffe das du weißt dass ich mich nicht so behandeln lasse! Vl waren wir mal Freunde aber das wars jetzt ich hab keinen Bock mehr das war heute einfach zu viel! Lisa und ich wollten eig zusammen setzen dann hat sie sich lieber alleine hin gesetzt anstatt neben mich zu gehen! Und dann hat sie sogar noch jemand anderen gefragt ?! Ich hätte ja verstanden wenn sie sich einfach so neben leonie gesetzt hätte aber so ?! Ich werde bis zur 10 alleine sein und auf einen mal wird einem klar dass man niee jemanden hatte... echt ich werde dieses Jahr niemals rocken mit oder ohne ida es ist einfach nur Horror :((((((
Hoffentlich hattet ihr n schöneren Start wie ich
Alles liebe ♥
- little bird

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images