... ;(((

13:19

Es sind die Lieder die einen das herz brechen... bei mir sind es 3... dann hört man dieses eine Lied und dann ein paar Sekunden später findet man alte Chats die man schon jahrelang gelöscht hat aber des ipad sie iwo wieder ausgebuddelt hat und du könntest einfach nur noch heulen... ;((((( und dann geht dir auch noch diese eine scheiß frage im Kopf rum... Is es Schicksal ?! Meiner Meinung nach Ja! Ich weiß zwar nicht wie Karina dazu steht aber es kann kein Zufall sein dass ich ihn genau vor einem Jahr am Hochzeitstag meiner Eltern kennengelernt habe... und ich glaube Karina sieht des auch so!! Naja was soll ich tun ?! Man kann nichts tun nur von der Brücke springen und des wäre sogar noch weniger schmerzhafter als so ne scheiße:/ und schoki haben wir auch nimmer und meine Karina ist auch nicht on ;((( also muss ich wohl oder übel bloggen weil ich meine ida mit sowas nicht belasten will und ich mit lisa stress hab;(( danke fürs zuhören... ihr müsst ja :D
Alles liebe ♥
- little bird

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images