Shopping time mit Lisa *-*

12:34

So also heute hat man echt gemerkt wie gut ich und Lisa befreundet sind ... ich hab sie echt mega lieb und sie mich auch und das macht uns stark ! ABER heute hat man auch gemerkt wie egoistisch Lisa ist! Sie denkt nur an sich!!! Erst mal hat sie mich fertig gemacht dass ich unter keinen Umständen zu spät kommen soll... wer kam zu spät LISA aber des war ja völlig ok!!!! -.- echt manchmal regt sie mich einfach nur mega auf!!! Aber es war ja auch voll lustig und cool mit ihr und naja das ist halt ihre Art und naja ich mag sie echt gern und daran wird sich auch so schnell nichts ändern!! Dann wollte sie unbedingt hohe Schuhe anprobieren xD sie konnte darin noch nicht mal stehen!!! Naja auf jeden Fall hab ich mir durchsichtigen Lipgloss gekauft dann Haarfarbe in dunkel rotbraun und n Federmäppchen und n neuen Sport Beutel da ich und Ida uns jetzt keinen  mehr teilen...
Ich hoffe ihr hattet auch nen tollen Tag!
Mir geht's jetzt eig wieder ganz gut bis auf den scheiß Besuch von so alten Bekannten -.^ und n paar anderen Sachen...
Alles liebe ♥
- little bird

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images