Ach komm -.^

06:19

Heute war voll mega *-* naja fast... die erste Stunde Musik erst mal mega eingeschleimt :D dann in englisch einen auf Schlauberger gemacht und in bio einfach mit gelacht xD latein war auch ganz nett aber die neue Erdkunde Lehrerin is ja mal komisch :/ konnte trotzdem klugscheißen ;) dann in mathe sowieso geschleimt und des mit Erfolg *-* ich glaube wenigstens meine Lehre mögen mich! Dann in Mittagspause der pure horror... meine Hose ist gerissen :O zum glück hatten wir danach sport!! Hab mir also einfach am klo meine sporthose angezogen und die angehalten...hätte schlimmer kommen können :( mal hoffen dass morgen auch toll wird :* ihr hört heute sicher noch mal von mir ♡
Alles liebe ♥
- little bird

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images