I'am not a good friend

12:56

Jaaa ich gebs zu ich bin keine gute Freundin!!! Aber ich habe eines zu meiner Verteidigung zu sagen : Ich kann keine bessere Freundin sein wie es meine friends sind weil die einfach die einsame Spitze sind!!!!! Und weil sie die besten sind ist es doch iwie klar dass ich eifersüchtig bin und angst habe die zu verlieren... aber ich liebe meine freunde mehr wie alles andere und jeder der sie verletzt kann sich auf was gefasst machen... und dass ist keine Drohung sondern ein VERSPRECHEN!!! Und vielleicht nervt es manche dass ich eifersüchtig bin aber sorry ihr seid mir nunmal echt wichtig :( und wer ist bitte nicht eifersüchtig wenn die abf auf einmal euer Ding mit jemand anderen macht?!!! Wenn ihr da nicht eifersüchtig seid dann habt ihr echt ein Problem! Und jaaa es tut weh zu sehen wenn sie mit jemand anderem mehr spaß hat wie mit einem selbst aber alles was ich will ist dass sie glücklich ist und wenn sie mit anderen mehr fun hat dann ist es mir recht weil ich will dass es euch gut geht :*** und für den Fall dass du des iwann mal lesen solltest Lisa: Und ob ich eifersüchtig bin wenn du in der pause mit jemand anderem aufs klo gehst und mit jemand anderen in der pause chillen gehst aber Hauptsache du bist happy damit :**
Und Karina: ich hasse es wenn du lieber ein bild mit vessi in fb haben willst als mit mir aber ich weiß auch dass du mich mehr magst aber es tut trotzdem weh :***
Und Ida: ja ich bin jetzt nicht wirklich eifersüchtig wenn du was mit anderen machst aber es tut weh wenn man denkt dass sie einen ersetzen... aber solange ich ein smile in deinem Gesicht sehe wenn du mit ihnen zusammen bist dann ist alles wieder okii :***
Und solange es ein ABER in jedem satz gibt lohnt es sich eifersüchtig zu sein :**
Alles liebe ♥
- little bird

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images