F!@# :)

16:22

Jaa ich hab geweint... aber das hat nichts gebracht!!! Tränen ändern nichts an deiner Situation du machst es nur noch schlimmer!!! Also mach dein Ding und rock es!! Ja wir werden das nächste Jahr sowas von Rocken!!! Auch wenn wir das nicht neben einander tun können :/ aber wofür haben wir zwei denn ne Sms flat ?! Wir sind für immer meine Idaa :* und ich werde die b schon rocken meine Karina hat schon recht : sie werden mich nicht mögen.... sie werden mich LIEBEN *-* naja ich hoffe dass du recht hast mit allem !! Das wird unser Jahr und niemand wird uns aufhalten!!! Nick Naggers forever meine Idaaa *highfive* -><- *kitzelkitzel*
So also dann ihr Schätze :** sleep gut und dreamd schön *-*
Alles liebe ♥
- little bird
P.S ich werde niemanden die macht geben mich zu benützen denn ich weiß wer meine Freunde sind und wer nur so tut ;)
Just Smile denn das verwirrt sie am meisten!!

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images