F@#! School -.-

03:27

So eine scheiße -.- heute haben wir in latein eine ex geschrieben und ich hatte überhaupt nicht gelernt und unsere Lehrerin macht einen 1 Fehler schrit und ich habe sicher mehr wie 6 Fehler;(( man des fängt ja schon wieder echt gut an </3 und dann haben wir auch noch Physik geschrieben :@ aber unser Lehrer is sooo cool er hat uns gleich gehen lassen als wir fertig waren... aber natürlich nur wenn wir es keinem erzählen also pssssst!!! Aber meinen bus verpasse ich trotzdem :( naja es gibt schlimmeres!!! Heute wars aba sonst voll cool in der schule hab sogar die christine gesehen *-* aber vielleicht wirds ja doch nicht so schlecht... ich sollte echt langsam anfangen positiv zu denken ;) und in der ubahn ist grad sooo ein übelst süßes Mädchen und die hat so mit dem Finger auf mich gezeigt und gesagt soo hübsch will ich auch mal werden *-* ist des net goldig *-* und an helloween mach ich wahrscheinlich was mit meiner sweeten Lisa *-* des wird sooo mega weil wir dann in der scheune schlafen und dann wird es so wie bei pll omg heute is pll day  ♥_♥ cant wait...
Alles liebe ♥
- little bird
P.S schaut doch mal bei meinem neuen Blog rein : http://neverforgetiloveyaa.blogspot.de

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images