Endlich wieder da... oder nicht?

04:29

Ich bin endlich wieder in der schule... als hätte ich nie gefehlt... man meint ich sollte mega glücklich sein das alles wieder so ist wie es mal war zwischen mir und lisa *-* aber ich weiß nich ob des auch so bleibt... naja also mit den anderen is alles super auch meine Lehrer sind mega nett und soo... aber es ist einfach nicht mehr so wie es mal war und es wird nie wieder so jedenen Tag wird es immer schlimmer und immer mehr muss ich begreifen das alle die mir alles bedeuten nicht da sind und sie auch nicht mehr wieder kommen :( vor 5 jahren musste ich Knall hart erfahren wie es ist wenn aufeinmal seine zweite Hälfte nicht mehr da ist... ich erinnere mich noch gut an die erste Schulstunde ohne meine Karina als ich in musik auf einmal in Tränen ausgebrochen bin... und seit dem war es nie wieder das gleiche... jetzt ham sie mir auch noch meine ida genommen und es wird niemals ever wieder gut!!! Und niemals so wie es einmal war und ich weiß dass ich immer dachte ich würde beide verlieren wenn sie nicht mehr da sind aber jetzt bin ich mir sicher das es nicht so ist!!! Zumindest bei einer... Karina ich vermiss dich jede Sekunde und jetzt sitze ich in der ubahn und weinen weil du nicht an meiner Schulter lehnst;(((( Du fehlst einfach bei allem was ich tue immer und überall doch es war nie so als wärst du nicht immer bei mir weil wenn ich denke es geht nicht mehr gibst du mir immer ein Zeichen und ich weiß auch nicht wie du das machst aber du bist immer bei mir und eig müsstest du den ganzen tag Schluckauf haben weil ich seit 8 jahren mindestens einmal am tag an dich denke und dieser Gedanke dauert immer 24 Stunden:*** du bist mein besseres ich :*** und du gehörst ganz alleine mir nur damit ich das mal nochmal klar stelle!!! Ich lieb dich :*** p.s das meer lügt !!!!
Alles liebe ♥
- little bird

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images