People Change...

10:16

It's unbelievable how fast people can change!!! One day you mean everything. The next day, you don't exist anymore!!!
So ist das leider aber nicht traurig sein wegen sowas! Es ist nicht deine schuld wenn Menschen sich verändern... Du kannst rein gar nichts dafür! Auch wenn man das manchmal meint :) Vielleicht war es auch einfach nur ein Missverständnis und es kam dir nur so vor weil du einfach zu viel nachgedacht hast!! Also mach den Mund auf und rede sonst kann die andere Person nichts dafür wenn DU nicht sagst was los ist!!! Die andere Person kann es nicht riechen!!! Klar gehört dazu ein bisschen Mut aber du willst ja nicht jemanden verlieren!!!! Und wenn es kein Missverständnis war dann hast du Gewissheit und du musst an nichts festhalten was schon längst vergangen ist!! Ich mach mein Mund jetzt auch endlich mal auf weil Ida kann nichts dafür siw weiß ja noch nicht mal was ich denke und es tut mir auch leid dass ichs nicht früher gesagt hab;((( Sorry :** Aber seit dem wir in getrennten Klassen sind sehen wir uns gar nicht mehr und die paar mal wo du in meiner Klasse warst hast du mich auch nicht wirklich beachtet :/ und wenn wir uns mal auf dem Gang sehen dann hab ich auch des Gefühl das du mich eher ignorierst... aber wenn wir was machen ist es voll cool wie immer halt :*** (karina mit dir wäre es besser :***) oder auch einmal in der Mittagspause hast du mich voll ignoriert ich hatte echt des gefühl das ich dir peinlich bin!!! Aber ich hab so lange nichts gesagt weil ich angst hatte das du dann sauer bist aber ich denke wenn du was an mir auszusetzen hättest würdest du es mir auch sagen!!! Und ich will einfach nich meine half sis wegen so nem scheiß Missverständnisse verlieren! So wie damals mit lisa und sandra!!! Wir waren einfach nur eifersüchtig und dafür gab es keine grund und hätten wir nich den ganzen pizza hut zam geschrien wer weiß vl würden wir des immer noch denken... Also Ida wenn es ein Missverständnis war sags mir :* wenn nicht dann sag mir einfach warum! :* und wenn dich was stört sags weil sonst kann ich nichts ändern! :** lieb dich ♥
Ich wünsche euch allen auch viel glück :*
Alles liebe ♥
- little bird

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images