Whatever

01:16

Wenn ihr einen menschen habt der immer hinter euch steht... bedingungslos... der immer für euch da ist auch wenn er weit weg ist... der euch unterstützt... an euch glaubt und vertraut und einen die Kraft zum atmen gibt dann habt ihr jemanden den ihr niemals gehen lassen dürft!!!! Ich hab jemanden der so ist und es ist unglaublich toll jemanden zu haben mit dem man über alles reden kann und vor dem man immer nichts als die Wahrheit hört auch wenns weh tut jemand dem man blind vertrauen kann weil man weiß dass die person nur das beste für einen will... jemand vor dem einen nichts peinlich sein muss jemand der alles von einem weiß und von dem man selber alles weiß!!!! Meine Karina seit 8 jahren weiß ich wie toll es ist so jemanden an seiner Seite zu haben *-* aber sowas funktioniert nur wenn es auf Gegenseitigkeit beruht!!!! Karina du weißt dass du mir alles erzählen kannst dass ich immer für dich da bin dass ich dir immer die Wahrheit sagen werde dass ich immer hinter dir stehe dass du immer auf mich zählen kannst dass du dich immer bei mir ausheulen kannst egal wie viel Uhr es ist dass ich immer die nacht wach bleiben werde wenn es dir schlecht geht und du nicht schlafen kannst dass ich dich immer halten werde und dir immer helfen werde deine ziele zu erreichen usw. Du gibst mir die Kraft wenn ich unten bin wieder hoch zu kommen du kannst mich immer motivieren und nichts macht mich glücklicher als zu wissen das es dir gut geht und zu wissen dass du glücklich bist:*** du bist einfach mein Leben weil du NICHT meine beste Freundin bist und auch NICHT meine Schwester weil du einfach VIEL mehr bist wie das du bist mein zweites Ich weil niemand denkt dass gleiche wie ich mit niemandem kann ich über die selben Sachen lachen ohne sich anzuschauen nur mit dir!!! Weil wir für einander bestimmt sind und was das Schicksal einmal zusammen führt soll man bekanntlich auch nicht trennen :*** und wer sollte uns schon trennen?! Es ist unmöglich weil wenn es noch nicht mal due Entfernung und die zeit schafft dann will dass schon was heißen!!!! Du wirst für immer meine sein!!!! Und ich für immer deine!!! Und ich kann dir sowas nicht oft genug sagen wie sehr ich dich liebe!!! Und ich weiß dass du weinen wirst wenn du das liest und ich will dass du weißt dass ich auch gerade weine weil ich sooooo.. unglaublich glücklich bin dass es dich gibt!!! Und ich vermiss dich so sehr dich zu sehen wie du einschläfst wie du aufwachst wie du mich immer abknutscht und wie es ist wenn du einfach immer bei mir bist:**** DANKE KARINA FÜR ALLES!!
Alles liebe ♥
- little bird

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images