#brOKen

10:41

Glaubst du ich hab kein Herz?! Meinst du mir geht des am arsch vorbei wenn du mich so ignorierst?! Anscheinend!!! Jeden Tag zeigst du mir dass du mich nicht brauchst dass ich dir egal bin!!! Aber wenn wir dann zusammen sind bist du ganz anders... es ist so wie früher ich und du the perfect two!! Und dann behandeltst du mich wieder so scheiße;((( Ich kann langsam nimmer entweder ich bin dir wichtig und du zeigst es mir auch oder du ignoriertst mich weiter :(((( </3 Manchmal frag ich mich ob es meine schuld ist ob ich vielleicht zu viel erwarte... ich weiß es nicht auf jeden Fall mach ich nicht mehr lange mit wenn sich nicht bald was ändert dann weiß ich nicht ob wir Freunde bleiben... ob ich es kann... und ob ich es dir verzeihen kann... ich weiß es nicht¡¿ F@#! Du bist mir doch sooo wichtig merkst du das nicht ?? ;((((
Alles liebe ♥
- little bird


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images