Better news *-*

05:06

Omg alles scheint perfekt *-* aber es scheint nur so alles sieht toll aus nur es ist immer noch etwas falsch!!! Aber ich sollte eig Feiern aber hier warte ich nur für mehr... aber ich kann was nicht so lassen ich will meine Lisa nicht verlieren und meine Ida auch nicht aber es gibt denke ich keine Hoffnung weil es nicht an mir liegt sondern ich glaube die andere will mich nicht nehr in ihrem Leben haben... ich muss es akzeptieren auch wenns weh tut!!! Sonst ist alles toll ich bin angekommen und karina hatte sowas von recht sie werden mich nicht mögen... sie lieben mich :D und das fälscheste is das du nicht da bist karina!!!! Und noch was anderes aber des kann ich hier nicht schreiben... und karina du weißt das du voll den anschiss von mir bekommen wirst wenn du wieder on bist ne!!!! -.^^^ naja es ist alles im Moment halt fast perfekt und ich würde jetzt nicht sagen verdammt nah dran aber es ist in Ordnung wie es im Moment ist!!! Und gerade bin ich endlich bissel glücklich und des kann mir jetzt niemand nehmen!!!!
Alles liebe ♥
- little bird

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images