A Fighter Dancing through the Fire!!!

11:54

Das wichtigste als Prinzessin ist: Kopf hoch sonst fällt die Krone runter!!!♥
Und wenn wir hinfallen ist es nicht schlimm weil jeder mal fällt aber aufstehen ist dann Pflicht!!! Manchmal wünscht man sich einfach mehr Selbstvertrauen und Kraft sich nicht unterkriegen zu lassen... aber das muss man sich nicht wünschen man hat die Kraft!!! Die Kraft über alles drüber zu stehen!!! Also ich habe beschlossen ich bin jetzt Prinzessin & ich hab bemerkt das ich die Augen eines Tigers habe also sollten sich ein paar Leute in acht nehmen weil Kämpfer tanzen durchs Feuer *-* Manchmal wünsche ich mir einfach das ich in echt so stark wäre und einfach drüber stehen könnte... aber ich stehe für nichts deshalb falle ich wegen allem!!! Ich beneide soo viele menschen wegen ihrem Selbstvertrauen z.B Idaaa *-* ihr is es echt egal was andere denken und ich glaube nicht dass sie sich sowas gefallen lassen würde!!! Aber ich bin nun mal nicht Selbstbewusst deshalb sage ich zu allem Ja und Amen!!! Vielleicht vergesse ich einfach das ich eine Wahl habe aber ich sehe nicht zwischen was ich wählen könnte... aber wenn ich Musik höre fühle ich mich Strak genug und wenn meine Karina mir Mut macht aber ich hab nicht die Stärke und den Mut :) also blogge ich ein bisschen und ob ihrs glaubt oder nicht es hilft !! <33
Alles liebe ♥
- little bird

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images