Meine Lisaaaaa *-*

11:00

Wie kann man nur so unglaublich süß sein *-* Meine Lisa halt ♥_♥ ich glaube sie hat echt angst mich zu verlieren weil ich jetzt so gut mit Sonja und Denise und so befreundet bin :( und ich hab etz echt voll des schlechte gewissen weil ich gesagt hab dass sie nicht mit nach München kann ;((( ich bin soo fies </3 aber ich konnte das ida nicht antun sie würde auch mir sowas nie antun glaub ich... Lisa + Ich FOREVER *-* Aber wenn ich ehrlich bin ich hab auch angst sie zu verlieren:((( obwohl sie mich manchmal wie der letzte Dreck behandelt... aber wenn sie will dann ist sie die beste Freundin der Welt *-* und ich freu mich auch schon sooo sehr auf Donnerstag *-* des wird der hammer *-* Aber ich hab auch langsam kein bock mehr immer die Ersatz Lösung zu sein aber ich hab halt nunmal nichts besseres verdient!  Alles liebe ♥
- little bird

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images