Der Flug und alles mögliche

09:12

Also im Flugzeug war es sooo voll !!! Ich hatte noch nicht mal platz um mein Handgepäck zu verstaun ... es lag die ganze zeit auf meinen Füßen -.- wir starteten erst mal verspätet als wir endlich abgehoben hatten freute ich mich schon auf ein kleinen Snack ! Ich hatte gehofft es würde wieder ein leckeres Müsli sein wie letztes mal ... aber nein es gab nur Knabberzeug in Flugzeug und Wolken form - die Wolken waren lecker aber die Flugzeuge waren einfach nur wiederlich - als ich dann von meiner Cola mit Zitron ( hilft sehr gut gegen Kopfschmerzen !!!) Trinken wollte sind wir in Turbulenzen gekommen und ich habe alles über meine neue Bluse geschüttet -.- im nächsten Flieger hab ich mich schon auf mein Fenster platz gefreut ... wie sich herausgestellte saß ich genau beim Triebwerk -.^ wir sind durch ein paar Wolken geflogen und die Sonne schien mir ins Gesicht *-* einfach nur herrlich !!! Als Snack gab es dieses mal einen Picknick Stick , diesen habe ich allerdings noch nicht probiert ... ich hoffe euch gefallen die Bilder !!!
Alles liebe ♥
- little bird

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images