Langeweil ~.~

11:09

Soo mir ist voll langweilig also hab ich mich entschieden n bissel zu bloggen *-* 

nur leider hab ich keinen Plan was ich bloggen soll :(( 
Vl dass ich morgen unbedingt auf Ladies Night gehen will aber dass wird wahrscheinlich nichts weil keiner zeit hat </3 oder dass ich meine Karina sooooooooooo.... sehr vermisse ;((( aber vielleicht sollte ich was bloggen was euch alleinterressiert : 
hier ein paar mega Lieder : 
Roar - Katy Perry *-*
Programmiert - Tim Benzko *-*
Happy - Pharell Lewis *-*
Neon - Lena *-*
True Love - Pink *-* 
I can't fix you - Sasha Pieters *-*
Министърът На Веселието - Криско ft. Бобо & Лора Караджова *-*
Burn - Ellie Goulding *-*
also mehr fallen mir im Moment leider nicht ein 
Alles liebe 
- little bird 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images