Einfach nach vorne schaun :*

14:09

Jeder verdient es jemanden zu haben der ihn ermutigt nach vorne zu schauen! Ich hab jemanden... sogar 2 aber nur einer von den beiden weiß es noch nicht mal :( jeder sollte Lächeln denn man weiß nie wem genau dieses Lächeln am Leben hält!!! Und es ist genau das was einen am meisten fertig macht wenn genau dieser eine Mensch sein lächeln verloren hat... und jeder oder zumindest ich frag mich ob mein Lächeln jemanden am Leben hält, ob ich jemand bin der jemanden nach vorne schauen lässt... wohl nicht! Aber wenn dann lächle ich jetzt genau für dich :** jetzt ist schluss mit zurück schauen jetzt gehts nur noch nach vorne jetzt kannst du nichts mehr ändern du kannst es nur besser machen :**
Alles liebe ♥
- little bird

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images