Meine idaa

17:42

Sooo meine idaa wo soll ich anfangen *-* sie ist soo toll , crazy , selbstbewusst und jeder mag sie man muss sie einfach mögen *-* mit ihr befreundet zu sein ist soo toll man hat dass Gefühl nicht mehr weit fallen zu können weil man glaubt von ihr gehalten zu werden !!! Dennoch ist nicht immer alles gold was glänzt ... sie ist viel wertvoller deshalb ist es nicht nur für mich so schwer sie zu teilen !!! Ich habe eig immer dass Gefühl dass sie mich nicht so sehr mag wie sie ihre anderen Freunden mag ... aber vl auch nur weil ich sie soooooo... lieb hat dass es einfach unmöglich ist von ihr zu erwarten dass sie mich auch so mag !!! Aber es verletzt einen sehr wenn man merkt ersetzbar zu sein ... ich glaub das kennt jeder !!! Vorallem in der schule war es früher viel leichter als Sandra noch nicht so fies war ... ich war immer bei ihr und es war toll neben ihr zu sitzen *-* aber dann hat Sandra angefangen mir ida weg zu nehmen (hatte ich das Gefühl ) und dann habe ich mich zurück gezogen und dann hatte ich angst wir würden uns auseinander leben da ich mich dann mit lisa angefreundet habe und von nun an immer mit ihr war !! Nun wird Sandra nicht mehr da sein und ich hoffe dass ich dann ein bisschen mehr ida für mich habd und dass dann alles perfekt wird *-*
Alles liebe ♥
- little bird
P.S ich liebe es deine bbiwww zu sein meine bbiwwweoaa !!!!

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images