Truth ...

16:31

Ja die Wahrheit tut weh ... sehr ... nur sie wird immer ans Licht kommen !!! Cause Only two can keep a secret if one of them is dead !!!
Es zählt nur die Wahrheit und wenn du sie nicht aussprichst wird ein anderer es für dich übernehmen !!
Und die Wahrheit ist : Ja ich bin verletzlich sogar sehr ... aber nur wenn es um Leute geht die mir etwas bedeuten! Und ja vielleicht ist es gemein oder so aber ich HASSE leute die glauben mich benützen zu können und an alle Leute die sich angesprochen fühlen ihr könnt mich alle mal !!!! Und ja vl will ich nicht zu geben dass ich dich nicht mehr so mag aber die Wahrheit ist ich mag dich sehr weil ich das Gefühl habe du bist eig immer da wenn ich dich brauche obwohl du manchmal einfach nur egoistisch bist hörst du mir immer zu ... danke Lisa :**
Außerdem jaa ich bin mir ziemlich sicher dass ich in Lessli verliebt bin !! Aber ich bin mir auch ziemlich sicher dass er mich nicht mag !!
Und ich bin mir ziemlich sicher dass meine Karina immer meine bleiben wird und vl auch immer die einzigste die mich niemals ausnützen würde !!
Denn die Wahrheit ist : Ja ich habe auch Angst Leute zu verlieren aber ich werde mir von der Angst nicht mein Glück zerstören lassen und vielleicht auch genau deshalb weil ich die Lüge jetzt kenne bin ich sicher den nächsten Schritt gehen zu können obwohl ich niemals gedacht hätte dass er soo aussehen wird!! Und was ich noch sagen will obwohl dus niemals lesen wirst ich hab dich echt mega lieb Lisa *-* ♥
Und sagt die Wahrheit oder jemand anderes wird diesen Job für euch übernehmen !!! Ich verspreche euch ihr werdet nur wenige Geheimnisse mit ins Grab nehemen !!! Also raus mit der Wahrheit !!!
Alles liebe ♥
- little bird

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images