Make the jump!

12:11

Tja so wie ich jetzt war wollte ich nicht sein!! Ich wollte die sein die immer bei Karina ist die neben Ida sitzt und die die sagen kann ja also Lessli ja der is mein Freund!!! Aber die bin ich nun mal nicht... Jetzt liegt es an mir manches kann ich ändern aber leider nicht alles!!! Jetzt muss ich erst mal die nächste Woche überstehen... aber ich will sie nicht überstehen sondern rocken*-* Ich lass mich einfach mal überraschen und ob meine Träume für die Woche wahr werden das ist alleine meine Entscheidung und die von ein paar anderen... ich glaube dass nennt man Schicksal! Und wenn dass Schicksal auf meiner Seite ist dann wird die Woche der ober hammer *-*  Also meine Wünsche für die Woche wären z.B dass Lisa mich endlich mal nicht scheiße behandelt, dass meine neuen Lehrer einen guten Eindruck von mir haben, dass ich meine Idaaa so oft wie möglich sehe und so oft wie möglich was mit ihr machen kann, dass ich und meine Karina uns regelmäßig hören, dass mindestens ein paar meiner Wünsche in Erfüllung gehen und dass ich ganz vielleicht Lessli sehen kann!! Ihr denkt sicher ja die hat ja Erwartungen am das Schicksal aber jeder sollte genug Träume haben dass es immer mindestens einen gibt für den es sich zu kämpfen lohnt!!! Mal sehen ob meine Entscheidungen und das Schicksal es gut mit mir meinen :))
Ich wünsche euch ne tolle Woche und wenn ihr wissen wollt was das Schicksal mit mir vor hat dann lest einfach weiter :**
Alles liebe ♥
- little bird

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images