Ich werde immer für dich da sein !

17:10

So meine Ida ... ich werde immer an deiner seite stehen und ich weiß dass wirs nicht wirklich leicht hatten oder haben aber du halt eben auch nicht und du sollst wissen das mir das unendlich leid tut und ich einfach nicht will dass Sandra dir joana weg nimmt und ich will auch nicht das sie uns trennt !! Ich weiß dir fällts nicht leicht den nächsten Schritt zu machen du hast Angst das es kein zurück mehr gibt aber sein wir mal ehrlich es gab nie ein zurück! Und ja wenn du Angst hast schau einfach neben dich oder besser gesagt runter zum 1 stock denn deine verrückte kleine half sis wird hoch schaun und dich vermissen!!! Und ich weiß dass du die Sandra einfach nur in Schutz nehmen willst aber ich frage mich nur ob sie das verdient hat... ich hab es auch nicht verdient deine half sis zu sein aber ich gebe mir echt mühe weil ich dich mega lieb habe und du mein zweites Gehirn bist! Also gibt es jetzt nur noch eine Frage :

Willst du mit mir gehen ?

Nein nicht nur in die Zukunft ... natürlich das auch aber eigentlich meinte ich die Nick Naggers :D 

Und ich hoffe dass dir meine Aura auch so gefällt wie die von Sandra und wenn nicht bin ich bereit den Panzer auch zwei mal abzuschütteln !!!

Alles liebe ♥
- little bird

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images