Love ?!

12:13

Es ist ein scheiß gefühl wenn jeder der dir was bedeutet sagst das du und der den du liebst perfekt für einander wärt... aber das alles bringt dir nichts wenn du nicht selbst dran glaubst ! Ich habe Angst dass er mich nicht will und dann kann ich mich nie wieder bei ida sehen lassen weil des dann die mega Blamage wäre !!! Dann wäre ich nich nur die die in ihren Cousin verliebt war sondern auch noch die die ihn nicht bekommen hat!!! Aber vl ist es ein zeichnen dass selbst meine mum mir einen Vortrag hält warum ich denn nicht auf ihn stehe und dass er sicher geblieben wäre wenn er gewusst hätte ich würde kommen ... aber hätte er das ? Mag er mich denn überhaupt ? Und wenn ja findet er auch dass wir so gut zusammen passen wie alle anderen ? Ich brauche Infos !! Sonst kann ich nichts riskieren und werde es auch nicht !!! Aber ich bin mir sicher dass ich in love bin und zwar auch wenns sich scheiße anhört in den Cousin meiner zweiten Wahl :** ida du weißt dass des keine Beleidigung ist *-* ♥ habt ihr tips für mich ? Was soll ich tun ? Was meint ihr ? Habt ihr auch so ein Problem ? Schreibts in die Kommis ! :**
Alles liebe ♥
- little bird

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. vl solltest du ihm einfach mal sagen was für ein arschloch er ist und das er nie ein kriegt wenn er sich so benimmt
    -that girl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du ? Soll ich ihm des echt schreiben? Wenn er mich dann hasst ? Oder wenn er dann denkt ich steh auf ihn ? Oder vl hast du recht ? Aber wie sollte ich das Schreiben ? Und danke thag girl :*

      Löschen

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images