15:20

Just want to say ... Heyy <3
Also ... soo ein paar Fakten über mich und was ich hier schreiben werde :

1. Ich bin ein sehr emotionaler Menschen wenn es um die Leute geht die mir am Herzen liegen ! Deshalb werde ich sehr viel über meine Gefühle schreiben und über dass was mich belastet über meine Freunde und alles was mich so bewegt !!
2. Ich scheiß auf dass was Leute von mir denken ! Und auf Rechtschreibung und vorallem auf Kommasetzung !!! Also wer damit ein Problem hat braucht gar nicht weiter zu lesen !!
3. Ich liebe fashion *-* also wird des so ne Mischung aus meinen Gefühlen und aus meinem Style ... was mir gefällt was ich mir beim shoppen gekauft habe oder was ich einfach nur voll angesagt finde !!!
4. Lasst euch einfach überraschen !! Ich hoffe es wird euch gefallen
Alles liebe ♥
- little bird

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images