So des muss ich jetzt mal sagen

06:12

Also ich sag des jetzt mal wegen karina aber allgemein: Wenn Leute meinen sie hätten zu wenig Freunde dann sollen die mal schaun denn ihre bf / abf oder was auch immer kann jederzeit und hat immer zeit weil man zeit nicht besitzt sondern sich zeit schafft für die Dinge die einem wichtig sind!!! Aber wenn sie es nicht für nötig halten diese zu fragen dann kann ich euch auch nicht helfen!!! Also jetzt mal an alle die meinen sie hätten zu wenig Freunde : MACHT MAL DIE AUGEN AUF UND SCHAUT EUCH UM WELCHE SCHÄTZE IHR IN EUREM FREUNDESKREIS HABT!!! UND WENN IHR EUCH NICHT GLÜCKLICH SCHÄTZE KÖNNT DASS IHR SO JEMANDEN HABT DANN KANN EUCH KEINET HELFEN!! Man braucht nicht viele Freunde!!! Wenn du einen richtigen Freund hast dann reicht das voll kommen oder zwei richtig gute auf die du dich verlassen kannst dann brauchst du dir keine sorgen zu machen!!! Und denk immer daran wer für dich da war als es dir schlecht ging!!! Das wollte ich nur nochmal sagen und ich hoffe dass diejenigen sich angesprochen fühlt obwohl sie es nicht lesen kann xD
Also kümmert euch um euren Diamanten anstatt um eure vielen Steine!! Ihr werdet es sonst bereuen und wenn ihr es breut ist es meist schon zu spät...
Alles liebe ♥
- little bird

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images