Was man nich alles erlebt

10:18

Des is schon karss was man an einem tag alles erleben kann... z.B heute war alles dabei von einer eifersüchtigen Freundin bis hin zur gebrochen nase von jemand anderem!!! Also ich komme natürlich schon mal zu spät in die schule war aba relativ gechillt weil ich davor noch mit karina geschrieben hatte!! Dann hat unsere Musik Lehrerin gesagt das wir nächste Woche eine ex schreiben und ich hab mich schon sau verarscht gefühlt :D dann in latein hab ich erfahren dass der Lehrer der anderen klasse die Schulaufgabe macht und ich hätte heulen können!! Dann war Lisa die ganze Zeit voll sweet obwohl sie es wohl eher für wichtiger hielt dass sie jemand in der ubahn gesehen hat als dass ich lessli wegen kino gefragt hab -.^ naja egal auf jeden Fall war es voll sweet wie sie dann voll sauer war weil sie dachte sie wäre nur an dritter Stelle nach karina und ida *-* sie tat mir echt soooo leid deshalb hab ich ihr gesagt das des gar nicht stimmen würde und ich sie und ida gleich mag... Sry ida aba du kennst sie ja und du weißt dass wir schon lange keine freunde mehr sind :**** und ja dann hat sich eine in sport auch noch wahrscheinlich ihre nase gebrochen und jaaa alles relativ aufregend heute :D jetzt hab ich erstmal bissi geschlafen und freue mich jetzt riesig darauf dass ich gleich einen Aufsatz schreiben darf *-*
Alles liebe ♥
- little bird

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images