Weil manchmal doch alles besser wird wie man denkt

12:56

Man malt sich immer das schlimmste aus aber meistens ist es dann nicht mal halb so schlimm!!! Ich hatte Anfang des Schuljahres sau angst dass mich alle hassen und das meine Lehrer so schlimm sind... dass ich ida nimmer sehe und wir dann nimmer befreundet sind... aber naja is ja dann zum glück doch anders gekommen!! Meine Klasse is supiii ich versteh mich eig voll gut mit allen und meine Lehrer sind voll toll!!! Und mit ida is auch alles supiii! Wir schaun jetzt immer Freitags zusammen the voice bei ihrer Tante... leider is des nur noch zwei mal mal sehen ob wir dann immer noch was zusammen machen :/  Ich lass mich überraschen und am ende wird immer alles gut wenn nicht ist es nicht das ende! Jetzt freu ich mich erstmal aufs neue jahr *-* mal sehen was da so passiert oder besser gesagt was nicht passiert ;)
Alles liebe ♥
- little bird

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images