Na alles erledigt ?!

10:29

Es ist schon iwie komisch... von Tag zu Tag verändert sich nichts aber wenn wir am Ende des Jahres nochmal zurück schaut ist doch alle anders!!!
Habt ihr dieses Jahr alles gemacht was ich machen wollte?! Nein ?! Ich auch nicht... aba hey dafür gibt's doch 2014!! Aber einwas will ich dieses Jahr noch los werden und zwar ein Dank an alle die mich dieses Jahr begleitet haben!!!
Danke Karina dafür dass du immer da bist!
Danke Mama und Papa!
Danke Ida dafür dass du zu mir gehalten hast obwohl es dieses Jahr nicht leicht war!
Danke Lisa dafür dass du einfach da bist und mich verstehst!
Und danke an alle die mich weiter hoffen lassen...Ich liebe euch!!!
Einen Guten Rutsch euch allen :*
Alles liebe ♥ (zum letzten mal dieses Jahr)
- little bird
Danke an euch dass ihr meinen blog lest!

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images