Motto für 2014 *-* Träume zu Plänen machen

16:55

Frohes neues Jahr euch allen!!!
Sooo also ich hoffe ihr hattet alle ein guten Rutsch und seid gut im neuen Jahr angekommen!!! Manchmal spürt man ja wenn des nächste Jahr super wird und dieses Jahr weiß ich einfach das es mein Jahr wird!!! Weil ich mir einfach sicher bin und weil ich positiv denke... oder besser gesagt es mir vorgenommen habe!!! Ihr wisst ja wie des mit den Vorsätzen so is :D Also mein Motto für dieses Jahr ist Träume zu Plänen machen weil ich nicht wie letztes Jahr verloren in meinen Träumen sein will... ich will aufwachen und wissen dass mein Traum kein Traum mehr ist sondern Wirklichkeit!!! Und ein paar Leute werden wissen dass es schon was zu bedeuten hat wenn die abf sagt dass sie es in den Sternen gesehen hat und wie Ida schon gesagt hat dieses Jahr wird sie dem Bildfisch die Augen öffnen müssen :) Ich hoffe mal ( tut mir leid ich meinte natürlich ich weiß ) dass er es auch in den Sternen sieht oder es spürte spätestens dann wenn sie ihm die Augen öffnet *-* wie gesagt mein Plan :
1. Einfach Alles positiv sehen egal wie negativ es ist!
2. Es einfach auf mich zu kommen lassen... man kann niemanden zwingen einen zu mögen aber ich glaube ( weiß ) dass wir einfach voll die Perfect Two sind
3. So viel Spaß wie möglich haben mit meinen Freunden
4. Das unmögliche möglich machen!
5. An mich glauben...
6. Auf was eine gewisse Person sicher lange gewartet hat : Mit ihm zusammen kommen
7. Alle Pläne über den Haufen werfen und Träumen *-*
Soooo... am Ende des Jahres werden wir sehen ob es geklappt hat meine Träume zu Plänen zumachen und diese Pläne dann auch zu verwirklichen!!! Aber ich weiß dass ich die besten Freunde ever hab die mich immer unterstützen werden egal wie tief ich gefallen bin oder mir wieder auf den Boden helfen wenn ich zu hoch fliege ICH LIEBE EUCH!!! (Vorallem Karina und Ida)
Alles liebe und auf ein tolles Jahr ♥
- little bird

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images