Ziel gut!

18:04

Endlich mein 100 post *-* ich kann es echt nicht glauben :) Tut mir so leid das es solange gedauert hat aber er sollte perfekt sein fröhlich und alles aber das wäre nicht die Wahrheit gewesen! Die Wahrheit ist, dass im Leben nicht immer alles rund läuft, dass es immer höhen und tiefen gibt, aber es ist nicht für immer schlecht auch wenn es im Moment so scheint! Glaubt mir wenn ich das sage muss es stimmen :) Ich habe eine echt schwere Zeit hinter mir und bin eigentlich immer noch in dieser Zeit, aber auf alles schlechte wird immer etwas gutes Flogen man braucht nur Geduld! Bei einem Pfeil ist es genauso, bevor er abgeschossen werden kann muss man ihn zurück ziehen. Wenn euch das Leben also im Moment genauso runter zieht wie mich, heißt das nur, dass es euch in Richtung etwas wunderbaren schießen will! Also lasst den Kopf nicht hängen, verliert das Ziel niemals aus den Augen und zielt verdammt nochmal in euer Glück!!! Ich weiß es ist schwer sich immer auf das eine Ziel zu fokussieren, wenn es so weit weg scheint, aber es ist eben nichts so wie es scheint. Also nur Mut und keine Angst, euer Pfeil wird das Ziel nicht verfehlen und wenn doch dann versucht es noch einmal und verliert die Hoffnung nicht denn : Wir müssens wieder Probiern und dann wieder Probiern, ich mein was kann passieren, außer das wir wieder verlieren?
Denkt immer dran, wenn ihr schon ganz unten seid kann es nur nach oben gehen! Ihr werdet es alle schaffen, wenn ihr nur dran glaubt. Ich habe das auch noch nicht ganz begriffen, aber ich werde es probieren, was kann schon passieren!? Ich bin Fokussiert, habe mein Ziel im Auge und finde langsam den Mut endlich mein Pfeil Richtung Glück abzuschießen und hoffe, dass Armor auf meiner Seite ist und mich in Richtung etwas wunderbaren schießt! Ich glaube an euch und an mich, also lasst uns alle den Mut fassen und uns gut zielen :*
Alles liebe ♥
- Little bird

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images